Merlin Orakel


Merlin Orakel

Merlin Orakel online kostenlos

Das Merlin Orakel ist leicht zu bedienen. Du schreibst einfach deine Frage in das Textfeld und klickst dann auf die Schaltfläche "Merlin antworte bitte". Auf der neuen Seite steht dann deine Frage und darunter die Antwort von Merlin. Man muss schon etwas auf korrekte Rechtschreibung achten, sonst kann das Orakel die Frage nicht verstehen. Interessant ist, dass sich richtige Gespräche mit Merlin entwickeln können, denn man bei einer Antwort sofort eine Gegenfrage stellen kann, die Merlin wiederum beantwortet.

Beispiele

Merlin Orakel Hallo Begrüßung

Wenn man "Hallo" eingibt antwortet Merlin z.B. mit "Schön dich zu sehen!".

Ist Merlin weise?

"Merlin, bist du weise?!" - "Dienst an dir ist meine Aufgabe." Entweder ist er bescheiden oder er zu fein, um das zu beantworten... aber auf jeden Fall sympathisch.

Merlin wer bist du

"Merlin, wer bist du?!" - "Du fragst nach meinem Ursprung? Gott ist mein und aller Ursprung!" Merlin ist eindeutig ein Philosoph!

Merlin Orakel Partner

Hier die Frage, wie Sabine zu mir steht... auf Liebesdinge weiß Merlin zu antworten. Auch dezenter Humor ist ihm nicht fremd.

Merlin Orakel Wann

Hier eine "Wann Frage". Merlin antwortet manchmal mit konkreten Zeitangaben aber nicht selten auch tiefgründig und geheimnisvoll wie in diesem Fall.

Merlin Orakel was soll ich tun?

Auch Ratschläge gibt Merlin wie hier "was soll ich tun?" Das ist tröstend und aufbauend und man fühlt sich berührt.

Merlin Orakel Haarfarbe

Sogar Details wie die Haarfarbe gibt Merlin preis. In diesem Fall ist die Haarfarbe grau. Vermutlich ist die Dame schon etwas älter, ist frühzeitig ergraut, trägt eine Perücke oder hat ihre Haare gefärbt.

Merlin Orakel Wo Ort

Merlin antwortet auf die Frage "wo werde ich sie kennenlernen?" mit einer netten Umschreibung für einen Zoo, Stadtpark oder einen Freizeitpark. Er kommt eben aus einer anderen Zeit...

Merlin Orakel Charakter Typ

Wenn man über jemandes Charakter bescheid wissen möchte gibt Merlin eine umfassende Einschätzung aus. Man kann übrigens auch fragen "wer bin ich?"

Fazit: Das Merlin Orakel macht viel Spaß, denn es wird nie langweilig. Man kann mit immer neuen Fragen neue Antworten erhalten. Die Antworten sind oft tiefgründig und sogar weise. Bei mir traf das Merlin Orakel meist ins Schwarze. Egal, ob es dabei um Liebe, Zukunft oder ganz andere Themen wie Umzug, Geld verdienen oder den Charakter einer bestimmten Person ging. Je länger man sich mit Merlin unterhält, desto mehr hat man den Eindruck, mit einem intelligenten Wesen zu sprechen.

Kommentar eintragen

annybanny25 13.01.2015 22:21
Na ob es bei mir richtig ist werde ich sehen :0:pray::wall:
Johanna Paula 03.04.2013 10:25
Einfach sprachlos - getroffen
Wankelmut 13.01.2013 23:18
Ich mag seine Worte
Claudia 04.10.2012 12:11
:):):)Das beste philosophische Gespräch, dass ich je hatte. Merlin kann wirklich helfen... Danke
Amela 03.10.2012 22:25
Es hat wirklich vielles gebracht, danke!
Stormy 01.07.2012 11:03
Wenn man es Ernst nimmt, stimmen die Antworten. Ich war wirklich schon oft genug überrascht worden.
 
1-6 von 6