Ja oder Nein?

entscheidung

Das Ja oder Nein Orakel beantwortet Dir alle Fragen. Es berücksichtigt jedoch auch die Zwischentöne und sagt Dir eventuell, dass etwas sehr wahrscheinlich passieren wird, es aber nicht 100% sicher ist. Oder aber es ist so gut wie unmöglich, jedoch bleibt eine kleine Chance, dass es doch noch klappt.

So kannst Du Entscheidungen treffen oder fragen, wie sich jemand anderes entscheiden wird. Z.B. könntest du fragen "Ruft er mich an?", "Werden wir uns versöhnen?", "Ist er in mich verliebt?", "Meint er es ernst mit mir?" u.s.w.

Denke an die Frage. Bewege die Blume intuitiv an eine beliebige Stelle.

Ja oder Nein Fragen werden am häufigsten gestellt, weil wir Hunger nach Klarheit haben. Unklarheit schmerzt und macht das Herz wund. Aber manchmal ist es eben doch nicht ganz klar Ja oder Nein. Wir leben in einem sehr dynamischen Universum und Du bist ein aktiver Teil davon! Sobald Du Dich oder Deine Stimmung änderst, ändert sich auch Deine Zukunft.

© 2021 orakelgarten.de | Impressum/Datenschutz