Liebt er mich?

verliebt

Liebt er mich? Liebt sie mich? Die Liebe ist doch etwas Schönes. Aber sie kann einen auch ganz schön auf Trab halten, wenn man sich über die Gefühle des anderen nicht im Klaren ist. Düstere Erinnerungen und Erwartungen machen sich dann gerne breit und gehen an die Nerven.

Nicht einmal die eigenen Gefühle sind einem manchmal ganz klar. Das Orakel zeigt Dir, was er oder sie für Dich fühlt.

Denke an die Frage. Bewege die Blume intuitiv an eine beliebige Stelle.

Jeder möchte geliebt werden, jeder möchte gebraucht werden. Das ist eine ganz menschliche Eigenschaft, weil wir soziale Wesen sind. Und jeder/jede ist es wert, geliebt zu werden. Denn Werturteile über Menschen sind immer nur von Menschen erdacht. Sie sind wechselhaft und vergänglich. Da Du jedoch ein fühlendes Wesen dieses Universums bist, ist es Deine Natur zu lieben und geliebt zu werden. Das ist ein kosmisches Gesetz.

© 2021 orakelgarten.de | Impressum/Datenschutz