Was soll ich tun?

weise

Eine Entscheidung ist fällig aber Du weißt nicht weiter? Was soll ich tun? Manchmal gerät man in Liebe und Partnerschaft oder allgemein im Leben in Situationen, in denen es schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen. Dann fragt man sich zurecht "Was soll ich tun?", "Wie soll ich mich entscheiden?". Das Orakel möchte dich hierbei unterstützen und Vorschläge anbieten.

"Willst du Erfolg haben, so frage drei alte Leute um Rat." China


Denke an die Frage. Bewege die Blume intuitiv an eine beliebige Stelle.

Zweifel und Ratlosigkeit sind in schwierigen Situationen etwas ganz Normales. Deshalb hat man auch schon vor tausenden von Jahren Orakel befragt, um einen Hinweis für eine kluge Entscheidung zu bekommen. Befrage das Orakel. Bewege den Slider intuitiv an eine beliebige Stelle. Dein Unbewusstes hat gewählt und der Rat ist die Stimme des Kosmos, mit dem Du und alle anderen Wesen untrennbar miteinander verbunden sind.

© 2021 orakelgarten.de | Impressum/Datenschutz